Der innovative Gitarrenunterricht in Stuttgart


Formate in Stuttgart

NEW "Guitar Gym" NEW:

über ein online Buchungstool kannst du Dir dein persönliches vor Ort Training flexibel in meinem Studio in Stuttgart organisieren. Je nach Paket trainiere ich Dich auf deiner Akustik oder e-Gitarre bis zu 4 mal die Woche und gehe mit Dir gemeinsam den Weg des hocheffektiven Trainings. Du lernst in einer konzentrierten und effektiven Umgebung was es bedeutet jede Woche Fortschritte zu machen um deine Ziele zu erreichen. Mein persönliches Ziel ist es Dich mit jeder "Gym Einheit" ein Stück besser zu machen. Uneffektives Üben zuhause gehört der Vergangenheit an, denn von jetzt an bist du Mitglied des "Guitar Gyms".

 

 

Coaching:
individuell auf dich abgestimmtes Konzept welches verschiedene Inhalte und Formate miteinander kombiniert und Schwerpunkte setzt um deine Ziele für Akustik oder e-Gitarre zu erreichen. Klick hier um mehr zu erfahren. Es wird im Studio in Stuttgart unterrichtet.