Dein individueller Plan für deine Ziele

Du hast musikalische Ziele und willst diese schnellst möglich, ohne Umwege und ohne Unmengen von Geld auszugeben erreichen?

 

Dann bist du hier richtig. Viele denken so und ich hatte genau die gleiche Vorstellung und habe einen Weg gefunden meine Ziele jetzt und in Zukunft zu erreichen.

Es geht darum für jeden individuell das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen und Dich bei deinem Weg zu begleiten.

Ich will Dich kennen lernen und mit Dir gemeinsam festlegen welche Ziele du in welchem Zeitraum erreichen willst, ich will wissen was Dich motiviert und wieviel Zeit du einsetzen kannst.

Ich will dein Mentor sein und mich über deine Erfolge freuen. Es geht um so viel mehr als nur "Übungsmaterial" zur Verfügung zu stellen. Dafür benötigst du keinen Coach, dafür gibts youtube.

Wenn Dich mein Ansatz interessiert, dann kontaktiere mich und teste dein individuelles Konzept nach der Erstellung in 2 Einheiten kostenlos.

Nutze das Kontaktformular oder ruf mich einfach an (0176-68096997).

Viele Grüße

Jens