Guitar Gym

Im Guitar Gym in Stuttgart lernst du wie du vermittelte Inhalte bestmöglichst trainierst um diese dauerhaft in dein Spiel zu integrieren und Dich zu verbessern. Bis zu 4 mal pro Woche kannst du unter professionellen Bedingungen und professioneller Aufsicht dein Spiel kontinuierlich verbessern. Ich teile alle Erkenntnisse, Tipps und Tricks meiner über Jahre aufgebauten Übungsroutine und werde Dich in jeder Stunde ein Stück besser machen. Du vertiefst die Fertigkeiten dein Spiel zu analysieren und genau die Punkte zu erkennen die Dich in deiner Entwicklung bremsen.

Häufig ist es schwer zu Hause konzentriert zu üben, oder auch die Motivation zu finden zu Hause nach einem langen Arbeitstag sich konzentriert auf seinem Instrument zu verbessern. Komme ins Guitar Gym und erreiche dein Ziel.

Buche bequem und flexibel online deine Trainingszeiten und nichts kann Dich aufhalten deine Ziele zu erreichen.

Wie funktionierts? Du füllst das Kontaktformular aus, ich kontaktiere Dich und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Bei diesem Termin finden wir heraus welches dein ideales Paket ist und los gehts. Hier anklicken und schon nächste Woche los legen